Thin client

NetSupport School Thin client
NetSupport hat mit der Entwicklung von NetSupport School CCE (Centralized Computing Edition) auf die Vorteile des Marktes für gemeinsam genutzte Ressourcen reagiert. Basierend auf der preisgekrönten Classroom Management-Lösung NetSupport School ist NetSupport School CCE für die Verwendung mit vielen Thin Client-Lösungen optimiert und bietet fortschrittliche Desktop-Überwachung in Kombination mit einem Echtzeit-Präsentationstool zu erschwinglichen Kosten.

NetSupport School CCE beinhaltet volle Unterstützung für NComputing, Windows Remotedesktopdienste, Citrix und Windows MultiPoint Services (WMS).

Mit der Windows MultiPoint Services-Rolle in Windows Server 2016 können mehrere Benutzer mit jeweils eigener Windows-Erfahrung gleichzeitig einen Computer freigeben. Dies gibt Lehrern und Schülern die vertraute Windows-Erfahrung, mit der sie sich auf das Lehren und Lernen des Lehrplans konzentrieren können, nicht auf ein neues Computersystem.

Sowohl Windows MultiPoint Services und NetSupport School CCE haben dasselbe Konzept: und zwar die beste sowie erschwingliche Technologie zu bieten und den Zugang zur Informations- und Kommunikationstechnik im Bildungswesen zu verbessern. NetSupport School CCE ermöglicht es Schulen, Fachschulen und Ausbildungseinrichtungen die maximale Rentabilität des WMS-Einsatzes zu erzielen, indem die Lehrer befähigt werden, ihre Schüler zu lehren, zu überwachen und mit ihnen zu interagieren – entweder einzeln oder mit der ganzen Klasse.

Zu den wichtigsten Funktionen von CCE gehören:

  • Bitten Sie die Schüler, sich zu Beginn jeder Lektion anzumelden.
  • Mäuse und Tastaturen der Schüler sperren / entsperren - Standardmäßig wird auf der Schülerarbeitsstation eine Grafik angezeigt, die sie darüber informiert, dass Sie Maus und Tastatur gesperrt haben.
  • Verteilen Sie Dateien und Ordner vom Lehrer-PC auf die Schüler-PCs.
  • Verteilen Sie Dateien und sammeln Sie sie automatisch mit den angehängten Studentendaten.
  • Steuern und überwachen Sie die Druckernutzung, legen Sie Schwellenwerte fest und verhindern Sie, dass Schüler doppelte Ausgaben an den Drucker senden.
  • Zeigen Sie den Desktop des Lehrers allen oder ausgewählten Schülern an.
  • Schülerbildschirm zeigen (Vorzeigemodus).
  • Überwachen Sie die gesamte Klasse in einer einzigen Ansicht mit Miniaturansichten.
  • Remote-Start oder Schließen von Anwendungen oder Webseiten auf allen ausgewählten PCs in einer einzigen Aktion.
  • Erlauben Sie nur die Verwendung von genehmigten Anwendungen oder Websites oder verhindern Sie einfach, dass eingeschränkte Anwendungen geöffnet werden.
  • Stellen Sie den Schülern über die Schülerinformationsleiste Verknüpfungen zu allen Dokumenten, Ordnern, Anwendungen und Webinhalten zur Verfügung, die sie während des Unterrichts benötigen.
  • Öffnen Sie eine Chat-Sitzung, an der alle oder ausgewählte Schüler teilnehmen können, geben Sie Kommentare ein und teilen Sie sie mit dem Rest der Klasse.
  • Senden Sie eine aufmerksamkeitsstarke Nachricht oder Anweisung an alle / ausgewählte Schüler.
  • Hilfefunktion anfordern - Schüler können eine Hilfe Anforderung an den Lehrer senden.
  • Das einzigartige Schülerjournal stellt sicher, dass alle relevanten Informationen aus einer Lektion für eine spätere Überprüfung aufgezeichnet werden - vom Inhalt der Lektion über Notizen von Lehrern und Schülern bis zu Bewertungsergebnissen.
  • Testen Sie das Verständnis der Schüler anhand einer Reihe von Audio-, Video- und Textfragen. Tests werden automatisch markiert und die Ergebnisse können den Schülern angezeigt werden. Verwenden Sie alternativ Schülerumfragen für sofortiges Feedback.

NetSupport School CCE richtet sich an Kunden, die niedrige Implementierungs-, Wartungs- und Betriebskosten bei gleichzeitig leistungsstarker und intuitiver Funktionalität benötigen. NetSupport School CCE bietet einen einfachen und kostengünstigen Einstieg in den technologieorientierten Unterricht.

Innerhalb des Zentralcomputersektors NetSupport School CCE ist für die Verwendung mit verfügbar Windows MultiPoint Services, NComputing und Windows Remote Desktop Services, die Pädagogen die Tools und Technologien zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um die Schüler auf den Erfolg vorzubereiten.

Um zu sehen, wie NetSupport School Wenn CCE Ihre Schulungslösung vervollständigt, laden Sie bitte Ihre kostenlose 30-Tage-Testlizenz für bis zu 40 Geräte herunter.

Abonnieren Sie, um informiert zu bleiben

Thin Client

NetSupport School Thin Client
NetSupport has reacted to the benefits of the shared resource computing market by developing NetSupport School CCE (Centralized Computing Edition). Based on the award-winning classroom management solution NetSupport School, NetSupport School CCE is optimised to work with many thin client solutions, delivering advanced desktop monitoring combined with a real-time presentation tool at an affordable cost; helping to leverage budget-conscious education opportunities.

NetSupport School CCE includes full support for NComputing, Windows Remote Desktop Services, Citrix and Windows MultiPoint Services (WMS).

The Windows MultiPoint Services role in Windows Server 2016 allows multiple users, each with their own independent Windows experience, to simultaneously share one computer. This gives teachers and students the familiar Windows experience, allowing them to focus on teaching and learning the curriculum, not a new computer system.

Both Windows MultiPoint services and NetSupport School CCE reflect the same philosophy: namely, to offer best of breed yet affordable technology and to enhance the accessibility of ICT within education. NetSupport School CCE enables schools, colleges and training institutions to maximise the return from their WMS deployment by providing teachers with the ability to instruct, monitor and interact with their students – either individually or to the overall class.

Key features in CCE include:

  • Student register
  • Lock student mice and keyboards.
  • Remotely launch or close applications or web pages on all selected PCs in a single action.
  • Provide students with shortcuts to all of the documents, folders, applications and web content they may require during the lesson using the Student Information bar.
  • Allow only approved applications or websites to be used or simply prevent restricted ones from being opened.
  • Monitor the entire class in a single view with thumbnail sizes.
  • Show the Tutor’s desktop to all or selected students.
  • Show a student screen to the rest of the class (Exhibit mode).
  • Distribute files and folders from the tutor’s PC to students’ PCs.
  • Hand out and automatically collect files with each student’s details appended.
  • Controlling and monitoring printer usage, set thresholds and prevent students from sending duplicate output to the printer.
  • Send students a message, chat with them discreetly or collaborate as a group. Students can also request help from the Tutor without alerting the rest of the class.
  • The unique Student Journal ensures all relevant information from a lesson is recorded for future review – from lesson content and teacher/student notes, to assessment results.
  • Test students’ comprehension and understanding using a range of audio, visual and text-based questions. Tests are auto-marked and the results can be displayed to students. Alternatively, use student surveys for instant feedback.

NetSupport School CCE targets customers who require low implementation, maintenance and operating costs coupled with powerful and intuitive functionality. NetSupport School CCE provides an easy, cost-effective entry point into technology-led teaching.

Within the Centralized Computing Sector, NetSupport School CCE is available for use with Windows MultiPoint Services, NComputing and Windows Remote Desktop Services, providing educators with the tools and technology they need to prepare students for success.

To see how NetSupport School for CCE completes your education solution,  please download your free 30 day trial license for up to 40 devices.

Get in touch/stay informed

=